Episode#216 – Spacken

Moin moin, ihr SPACKEN! Na, gerade aus dem Puff gekommen? Natürlich nur zum Rotwein trinken da gewesen? Jetzt kurz frisch machen und danach in die Stammkneipe? Nun ja, weder wie er meint. Oder sie. Nicht, dass wir noch angezeigt werden, weil wir diskriminieren. Währe ja fatal. Viel haben wir heute auch nicht zu sagen, außer: Gehen sie auf den Mindener Marktplatz. Samstag um 12 Uhr und Sonntag um 16:30 Uhr und fragen sie nach einem Trainingsanzug. Wichtig: TRAININGSANZUG! Nix verstehe? Dann lauschi, lauschi machen. Lückenhaft und Pietätlos – Episode#216 – Spacken!

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.