Episode#215 – Herzbeben

Es gibt ja Leute, die kennen keinen Titel von Helene Fischer. Macht ja nichts. Dann gibt es Leute, die kennen jeden Titel von Helene Fischer. Macht ja auch nichts. Aber dann gibt es auch noch Herrn Lückenhaft. Der kennt einige Titel, kann sie aber nicht so richtig zuordnen und verwechselt hin und wieder Titel und Melodie. Kann passieren, macht ja nichts. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste 😉 Sie verstehen nur Bahnhof? Ja worauf warten sie dann noch? Lauschen sie der aktuellen Episode und verstehen, was der Verfasser mit diesem Text meint. Außerdem werden sie erfahren, wie es uns gelungen ist, gewisse Telegram-Kanäle und Webseiten zu kapern. Ach verdammt, haben wir zuviel verraten? Na wir werden sehen. Jetzt erstmal viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#215 – Herzbeben.

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.