Episode#212 – Regenbogenfarben

Das Ende naht…zumindest von dieser Staffel, oder anders gesagt: Sommerpause steht an! Aber natürlich nicht, ohne noch mal ausgiebig über die deutsche Rapszene zu sprechen, die UEFA, Karsten Ott und seinen größten Hit und was sonst noch so war. Sie wissen schon, ob Deutschland die Ungarn geputzt hat, wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht und wir wissen auch nicht, ob die deutschen Spieler sich Kriegsbemalung in Regenbogenfarben ins Gesicht haben schmeißen lassen. Sei’s drum. Diesen Text jetzt noch mal zu ändern, wäre nicht LuP-Like, also sagen wir einfach: Viel Spaß und schönen Sommer und jetzt geht’s ab mit Lückenhaft und Pietätlos – Episode#212 – Regenbogenfarben!

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.