Episode#208 – Glas leer

Glas voll, Glas leer, Glas-ner? Das ist hier die Frage und auch darum wird es im heutigen Bundesliga-Rückblick gehen. Wir sind uns sicher, dass haben sie erwartet, also wird es auch „Die besten Drei“ passend zur vergangenen Saison geben. Dazu noch das ein oder andere aus dem Boulevard, eine Einschätzung zum neuen Bremer-Tatort-Team und was sonst noch so passiert ist. Wie immer ein Mix aus alt und neu, aber mit viel Erfahrung. Also, setzt die Segel, schippert raus aufs Meer und hört dabei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#208 – Glas leer!

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.