Episode#203 – Mach et Jot

Herrschaften, was für eine Woche. Erst haut Flick in den Sack, dann setzt Sat.1 das Skalpell bei PuP an und der Willi will auch nicht mehr. Die Fußballwelt will keine Super League, ein paar aber doch und dann wieder nicht und und und. Die Grünen entscheiden sich für einen buschigen Bären als Kanzlerkandidatin und der bayrische Führer ist erst bockig, dann gibt er doch klein bei, vermeintlich, aber plant bestimmt schon den nächsten Stich in den Rücken. Was sollen wir sagen, die Ereignisse haben sich überschlagen und wir haben darüber geredet. Wo? Bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#203 – Mach et Jot.

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.