Episode#201 – Würfeln für Armin

An dieser Stelle möchte ich mich direkt für eine Aussage, die ich, Herr Pietätlos, in dieser Episode getätigt habe, entschuldigen. Bei allen und bei Herrn Lückenhaft im Besonderen, denn ich habe fälschlicherweise behauptet, dass der amtierende Champions League Sieger NICHT automatisch für die neue Champions League Saison qualifiziert ist. Dies war mal so, ist es aber nicht mehr und somit ein Trugschluss und böser Faux-Pas, für den ich an dieser Stele um Verzeihung bitte. Auch mir kann mal ein kleiner Fehler passieren. Das Gute daran: Der BVB kann es also noch in die Champions League schaffen und Öööööööörling Haalend somit in Dortmund bleiben. Na warten wir es mal ab. Jetzt aber genug der langen Worte. Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#201 – Würfeln für Armin.

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.