Episode#191 – Clubhouse-19

Hey ihr Hipster, Twens, Best-Ager und Generation Z! Ihr wollte wissen, was aktuell der heiße Scheiß am SM-Himmel ist? Nein, Stop. Das könnte falsch verstanden werden. Nochmal…der heiße Scheiß am Social Media Himmel ist? Clubhouse natürlich! Sinn und Zweck haben die beiden Digital-Experten noch nicht verstanden, aber immerhin gibt es heut ein paar Infos zu dieser neuen, möglicherweise völlig überflüssigen App. Um auf den Hype-Zug aufzuspringen, sind wir natürlich quasi gezwungen, darüber zu berichten. Das dürfen sie als treue Hörer des Tech-Podcasts Nr.1 in Deutschland Österreich und der Schweiz natürlich erwarten. Ansonsten gibt es wie immer ein paar TV-Tipps und (die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern) Infos zur neuen EP eines Gastgebers. EP steht übrigens für Extended Play, aber wem sagen wir das, sowas gehört selbstverständlich zur Allgemeinbildung. Und nun genug der langen Worte. Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#191 – Clubhouse-19

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.