Episode#186 – Karl aus Emden

Was für eine Woche. Er stirbt die Legende, DER Resident-DJ aus dem PAcha Ibiza, Karl Dall und dann, quasi direkt nach unserer Aufzeichnung, zerreißt es die Hand Gottes, Maradona. Wir haben ihre Lieder immer gemocht, nur beim ESC, das war nicht so schön. Was war noch? Ach ja, Serientipps gibt es diesmal von Herrn Lückenhaft. Empfehlenswert. Was der Pietätlose erwähnte, vergessen sie lieber schnell, auch wenn es um den nächsten Bundestrainer der Nationalmannschaft geht. Ich hoffe, Ihnen hat die Sendungsbeschreibung dieses Mal gefallen, falls nicht, schreiben sie es in die Kommentare. Und nun viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#186 – Karl aus Emden.

Karl Dall

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.