Episode#041 – In Würde altern

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#041 – In Würde altern

In Würde altern, mehr wollen unsere zwei senilen Protagonisten doch gar nicht. Das der Zeitpunkt aber offensichtlich schon gekommen ist, damit hätten auch die zwei schlecht rasierten Pullerbirnen nicht gerechnet. Der Undertaker nimmt seinen Hut und humpelt von der Mainstage, wilde Abiturienten stören wichtige Aufnahmen und der Rücken zwickt jetzt schon beim drehen auf dem Sofa, damit man keine Kuhle liegt. Sie sind alt. Alt! Und das bringen sie heute auch zum Ausdruck. Die schlechtesten Drei knüpfen dabei direkt an die besten Drei von letzter Woche an und auch die Lokalzeit kommt nicht zu kurz. Der Herr Lückenhaft ist nämlich mit seiner 50er Zündap beim Zirkus Flic Flac durch das Todesrad gefahren, oder so ähnlich. Stopfen sie also ihre Socken für eine der letzten Ausgaben von Lückenhaft und Pietätlos – Episode#041 – In Würde altern. Viel Spaß!

 

 Würde

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.