Episode#112 – Schwierig, schwierig

Schwierig, schwierig, die heutige Episode. Nicht nur der Titel, nein auch die Themen sind nicht mehr das, was sie noch letzte Woche waren. Gut, das Dschungelcamp muss besprochen werden. Ok, auch die neue Staffel Pastewka wurde zumindest von einem Protagonisten geschaut. Aber sonst? Reichlich dünne, die Lage. Aber sind sie es anders gewohnt? Wohl eher nicht. Und das, nachdem die beiden Herren gerade erst letzte Woche ihren persönlichen Download-Rekord gebrochen haben. Aber wie heißt es so schön: Wenn’s am schönsten ist…sie kennen das. Also erwarten sie nicht, aber lauschen natürlich trotzdem von Anfang bis Ende, denn sicherlich wird sich auch für sie die ein oder andere Sekunde finden, an der sie kein Lammhirn auskotzen möchten. C’est la vie! Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#112 – Schwierig, schwierig!

Schwierig, schwierig

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.