Episode#185 – Abschimmeln

Abschimmeln, was ein Wort, oder? Uns war nicht klar, dass man das im Jahre 2075 wohl über die jetzige Zeit sagen wird, aber wenn die Bundesregierung schon mit so tollen Videos kommt und uns zu Kriegshelden erklärt…nehmen wir auch das mit. Ansonsten haben wir auch einen Hörerwunsch erfüllt und es gibt mal wieder die besten Drei. Heute: Die besten Drei Lieferdienste (oder Restaurants, bei denen man aktuell abholen kann). Lassen sie sich das Wasser im Munde zusammenlaufen und tun sie ihren Ohren was gutes bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#185 – Abschimmeln.

Abschimmeln

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.