Episode#183 – #erectionnight

Ach Leute, was ist da wieder los überm großen Teich? Als wir am Mittwoch aufgezeichnet haben, war natürlich noch nicht klar, wer das Rennen macht. Aber das es auch jetzt noch nicht so ist….nun ja, damit hätten wir nicht gerechnet, aber lassen wir uns mal überraschen. Stand JETZT sieht es ja so aus, als wenn der eine von den Biden die Wahl gewinnt. Weitere Themen, die sie interessieren dürften: Bastian Yotta, sie wissen schon, der nette Junge von nebenan, ist jetzt bei Only Fans. Glückwunsch dazu. Ansonsten gibt es eine „neue“ Restaurant-Eröffnung aus Minden zu vermelden und Trash-TV war auch. Wie immer also ein Potpourri der guten Laune. Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#183 – #erectionnight

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.