Episode#179 – Wunderheilung

Oha, was kommt da wieder auf uns zu? Nein, nicht die US-Wahl, das interessiert doch nun wirklich niemanden, wir reden natürlich vom langersehnten Interview des „Team Wallraffs aus Minden“ Ist es zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses grandiosen Podcasts womöglich schon online? Wir wissen es nicht, zumindest war es bei Aufzeichnung noch nicht verfügbar. Es bleibt spannend. Ach und Fanfragen gab es auch, diese beantworten wir selbstverständlich wahrheitsgemäß und dann darf die wöchentliche Dosis Trash-TV nicht fehlen. Sie merken schon, für jeden ist was dabei, also viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#179 – Wunderheilung.

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.