Episode#176 – Mir doch egal

Holdrio again! Da sind wir wieder, aber was sollen wir zur letzten Sendung sagen? Mir doch egal! Mehr gibt’s nicht. Ist halt ein Teil nicht dagesessen, macht aber nix. Zuviel Trash TV? Ja nun, man kann es nicht allen Recht machen. Aber schauen wir doch mal, wie die heutige Episode ankommt. Es gibt…tadaaa…Trash TV! Aber nicht nur. Auch Lokalzeit und diverse andere Themen. Lehnen Sie sich also zurück und spitzen den Kommentar-Stift, denn wir freuen uns immer über Kommentare. Aber sollten sie negativ sein, können wir nur mit einem dezenten „Mir doch egal“ antworten. Das sollten sie aushalten. In diesem Sinne, viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#176 – Mir doch egal

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.