Episode#165 – The Masked Swinger

Nein, es geht nicht die ganze Zeit um Corona! Reicht ja auch jetzt. Aber kurz gehen wir noch auf das ein oder andere ein. Hauptthema heute ist aber…trommelbwirbel…alles für untenrum! Toll oder? Ok, eigentlich geht es um Trash-TV, Serien (Herr Pietätlos hat übrigens einen sagenhaften Serien-Tipp am Ende, kommt ja auch nicht oft vor) und was sonst noch so war. Lauschen sie einfach JETZT ihrem Lieblingspodcasts damit sie um 11 Uhr pünktlich zum Frühschoppen in der virtuellen Kneipe des ANNO – die besondere Kneipe in Minden an der Hufschmiede, teilnehmen können. Vergessen sie die Weißwurst und das Weißbier nicht. Beim Podcast lauschen dürfen sie auch gerne Kaffee-Korn trinken, so zum warm werden. Hauptsache sie lauschen. Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#165 – The Masked Swinger

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.