Episode#164 – Tommy Exotic

Lieber Herr Clooney, es tut uns unendlich Leid, aber leider sind sie nicht mehr der XXL-Schön, der sich auf die Fahne schreiben kann, im längsten Podcast in der Geschichte von Lückenhaft und Pietätlos als Gast dabei gewesen zu sein. Es gibt jemanden, der sie um Längen geschlagen hat. Anstatt 79 Minuten können sie sich heute auf exakte 100 Minuten pure Heiterkeit und Gute Laune freuen: Hiermit begrüßen wir unseren heutigen Gast von Lange & Ohlemeyer Verantsaltungstechnik: Thomas Lange. Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#164 – Tommy Exotic

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.