Episode#161 – Sauerstoffverschwender

Herrlich, was ist wieder los in dieser Zeit. Halb-Prominente machen sich über andere lustig, Rapper bieten Jobs an, Musiker machen Wohnzimmerkonzerte (schalten Sie übrigens Mittwochs und Freitags um 19 Uhr bei Herrn Lückenhaft ein) und Xavier Naidoo meldet sich zu Wort. Ja gut, ob darauf die Welt gewartet hat, dass ein offensichtlich verwirrter Mann Verschwörungstheorien über das Internet verbreite lassen wir mal dahingestellt, aber zumindest muss darüber gesprochen werden. Was sonst noch so war, verraten wir nicht. Aber es lohnt sich, also zuhören. Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#161 – Sauerstoffverschwender

P.S. Denken Sie an Disney+: https://bit.ly/LuL_Disney

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.