Episode#158 – My my my my Corona

Sehr geehrte Zuhörerinnen und Zuhörer, zum Zeitpunkt der Aufzeichnung dieser grandiosen Politdebatte war den beiden Protagonisten Lolek und Bolek noch nicht klar, in welche Richtung sich zum einen der Vorfall um einen gewissen Javier (Name geändert), sowie zum Coronavirus entwickeln würde. Hätten es beide gewusst, wären sie am Mikrofon sicherlich explodiert. So müssen sie, als treuer Fan, mit dem Vorlieb nehmen, was am Mittwoch morgen noch Stand der Dinge war. Aber keine Sorge, sollte es nächsten Mittwoch nicht verboten sein, in ein Mikrofon zu sprechen und das Gesagte über den Äther zu schicken, wird es auch noch Episode 159 geben. Vorausgesetzt die zwei Eierköppe haben noch Nudeln und Klopapier bekommen. Schauen wir mal. Und jetzt, viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#158 – My my my my Corona

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.