Episode#149 – Welcome to Australia

Da sind sie wieder! Kiwi und Kerner sind zurück aus dem wohlverdienten Jahresurlaub. Was war das auch für eine Sause am Brandenburger Tor, man man. Und schon geht’s ab nach Australien. Ganz schön heiß hier. Aber was solls. Womit wir beim Thema der nächsten 3 Wochen wären, IBES. Ja richtig, das Dschungelcamp. Als eingefleischter LuP Hörer sollten Sie ja wissen, dass es ab sofort nur noch darum geht. Und um Rapper. Vielleicht. Ach, lauschen sie doch einfach selbst. Frohes Neues und viel Spaß! Lückenhaft und Pietätlos – Episode#149 – Welcome to Australia

Welcome to Australia

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.