Episode#147 – Halunkistan

Eine Meine Munke, wer ist hier der Halunke? Das ist die große Frage in der 147sten Ausgabe ihres Lieblings-Polit-Podcasts. Die Antwort dürfte aber nicht schwer sein, denn wie sie wissen, wohnen beide Protagonisten in Halunkistan. Zumindest wäre das so, wenn sie Politiker wären. Sind sie aber nicht. Also geht es wiedermal um die üblichen Dinge. Fußball, 4 Blocks und was den beiden sonst noch so einfällt. Da dieser Text ungefähr 33 Stunden NACH der Aufzeichnung geschrieben wird, hat der Verfasser keine Ahnung mehr, worüber sich eigentlich unterhalten wurde. Aber war gut. Bestimmt. Also kommentieren sie. Unter allen Kommentaren verlosen wir eine Mandarine. Vom Nikolaustag. Letztes Jahr. Ok, gut jetzt. Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#147 – Halunkistan.

Halunkistan

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.