Episode#145 – Lustwandeln

Die Greise sind am lustwandeln. So oder so ähnlich läuft es heute in der 145. Episode LuP ab. Der eine ist euphorisiert von einem grandiosen BVB Sieg gegen Inter Mailand, aber auch zu Tode betrübt ob der Tatsache, dass sein iMac immer noch nicht wieder da ist, geschweige denn, dass er Internet im Büro hat. Der andere hat neue Freunde gefunden, die ihn bereits zu Kaffee und Keksen eingeladen haben und einen neuen Absorber. Er spricht mit beiden recht wenig, aber das kennt man ja. Was war sonst noch? Ach ja, die Kebekus in der Kampe-Halle. Zum letzten Mal. Also sie war zum letzten Mal da und die beiden Protagonisten der Sendung auch. Vermutlich. Wenn nicht doch noch einer eine Karte für Ralf Schmitz geschenkt bekommt und zufällig hingeht. Man wird sehen. Nun aber genug der dummen Worte. Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#145 – Lustwandeln

Lustwandeln

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.