Episode#141 – iDreck

Was für ein iDreck, der Lückenhaft is weg…ja, wo isser denn? Diese Frage hat sich auch der pietätlose gestellt und wieso er warten musste, erfahren sie nach ein paar Minuten. Anschließend wird auch das Geheimnis des Internets gelüftet bzw. wieso es in 2019 so schwer ist, an eine standesgemäße Leitung zu kommen. Es folgt ein lückenhafter Monolog über Harald Glööööckler Tapeten, Kleister auf dem Kopf und generelles aus dem Handwerk. Ach ja, Höhle der Löwen war auch, aber lassen sie sich gesagt sein: Sie haben nichts verpasst, außer einer dicken Frau und bitteren Tropfen. Aber nun genug der langen Worte: Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#141 – iDreck

iDreck

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.