Episode#138 – Ja gut, ääähhh

Ja gut, ääähhh, Titel? Ist uns keiner eingefallen. Und das, was Herr Lückenhaft am Ende gesagt hat, konnte sich der Verfasser dieses Textes bis zum erstellen des selbigen nicht merken. Also gibt’s wie immer: Nichts! Kennt man ja. So wie bei Familie Ritter. Außer Bier, das gibt’s in rauen Mengen. Ansonsten geht es heute und das eine, aber wenn man genau hinhört, durchaus auch um das andere. Diese Sichtweisen sollten in der heutigen Zeit unbedingt mal besprochen werden. Schreiben Sie uns gerne Ihre Meinung in die Kommentare, wir werden versuchen, alles zu lesen und zu antworten. Ja, wird nicht einfach bei der Fülle an Kommentaren, aber man muss sich ja Ziele setzen. Servus derweil und viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#138 – Ja gut, ääähhh!

Ja gut, ääähhh

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.