Episode#137 – BASTA(rd)

Alles Basta(rd) oder was? Schon wieder ein Laden, der dicht macht? Dicht? Wie Heinz Hönig nach der Weinprobe? Unglaublich. Aber dafür läuft es bei DHDL, ja, die Höhle der Löwen, wenigstens rund. Die Gründer überschätzen sich maßlos. Oma-Bescheisser Carsti, wie ihn seine Freunde nennen, redet sich in Rage und Georg Kofler redet wirres Zeug. Alles beim alten also. Wäre da nicht diese eine Premiere in der Lokalzeit, die es in 136 Episoden Wetten Dass…? bisher so nicht gegeben hat. Lassen sie sich überraschen und skippen durch, was das Zeug hält. Wer findet sie am schnellsten? Und nun stoßen wir an, mit einem Glas Lambrusco, auf den neuen In-Italiener hier in Minden. Oder auch nicht. Das bleibt ihnen überlassen. Holdrio derweil und MAZ ab: Lückenhaft und Pietätlos – Episode#137 – BASTA(rd)

Bastard

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.