Episode#135 – Morgenfrost

Brrrrrrr…ist das kalt geworden, am Morgen. Richtig frostig hier. Aber ist es das Wetter oder Stimmung zwischen den beiden Protagonisten? Man weiß es nicht genau. Auf jeden Fall kommt der Morgenfrost gut zur Geltung, dieser Tage. Ach, übrigens: Es gibt nur einen wahren Podcast in Minden, Clooney! Du Verräter! Es muss gesprochen werden. Über das Freischießen, einen Podcast vergangener Woche und über die Zukunft. Herr Lückenhaft plant schon seinen Culinaricast, Herr Pietätlos versucht vergeblich, Joko zu erreichen. 1st World Problems. Ansonsten wird es aber vielleicht auch ganz nett. Zumindest gibt es keine Pause. 60 Minuten echte Gefühle. Danach ist Schluss. Zumindest für den Sommer. Also genießen sie die letzte Episode Lückenhaft und Pietätlos – Morgenfrost und fahren Sie anschließend in den Urlaub. Nach Pellworm oder Nessmersiel. Viel Freude dabei. Adieu!

Morgenfrost

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.