Episode#127 – Spoileralarm

Wir reden nicht lange um den heißen Brei: Heute wird gespoilert! Und zwar so richtig! Alles, was sie schon über die Lindenstraße erfahren wollten, erfahren sie nicht hier, denn hier geht es um: Game of Thrones! Worum auch sonst? Sonntag bzw. Montag ist das Finale, also wird es Zeit, die alte Bumsorgie unter den Serien, die Nutte von HBO, die Bordsteinschwalbe des kleinen Mannes, mal so richtig zu nehmen. Sollten sie also gespannt darauf warten, endlich mit der Serie zu beginnen, mag es von Vorteil sein, vielleicht nicht so genau hinzuhören. Ist aber ihre Sache. Ach ja, das männliche Geschlecht kommt auch vor. In den besten Drei. Hatten wir ja versprochen. In diesem Sinne, lang lebe König Tyrion! Valar Morghulis! Wir empfehlen uns. Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#127 – Spoileralarm!

Spoileralarm

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.