Episode#126 – Spaßbehindert

Ist die ganze Welt denn spaßbehindert? Männer, Pardon, Tunten die sich für Männer halten, regen sich über einen Edeka-Werbespot auf, Emanzen feuern ins gleiche Horn…man man man. Wo soll das noch hinführen? Da wird es doch mal Zeit, dass sich die Herren Lückenhaft und Pietätlos über synonyme für das weibliche Geschlechtsteil Gedanken machen und dies in einem spontanen „Die besten Drei“ zum Ausdruck bringen. Alice Schwarzer’s dieser Welt, vereinigt euch! Ansonsten gibt es mal wieder eine Lokalzeit, über TV und Serien wird gesprochen und auch die Kommentare auf der Homepage werden heute ein Thema sein. Viele Jingles also. Freuen sie sich drauf. Zu guter Letzt möchten wir hiermit, in Persona des Herrn Pietätlos, dem FC Bayern München zur 7. Deutschen Meisterschaft in Folge gratulieren. Toll. Und Kloppo: Viel Glück im Finale! Jetzt aber genug der langen Worte, viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#126 – Spaßbehindert!

Spaßbehindert

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.