Episode#125 – Alphadefensive

Herzlich Willkommen zur Alphadefensive! Es begrüßen Sie die beiden Motivations- und Personal-Trainer Felix Pflanze und der räudige Dirk. Worum es heute geht? In der Offensive gewinnt man Spiele, in der Defensive Meisterschaften. Das muss als Info reichen. Zudem wird der eine von seinem feudalen Urlaub in St. Peter Ording berichten. Der andere hingegen hat lediglich gut gegessen. So hat jeder sein Päckchen zu tragen. Was war sonst noch? Ach ja, das SEK war da. Und andere Rapper möchten sich auf die Schnauze hauen. Alles beim alten also bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#125 – Alphadefensive!

Alphadefensive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.