Episode#124 – Schrottcast

Endlich gibt es einen passenden Titel für diese Frechheit den die beiden Blödelbarden da jede Woche abliefern. Schrottcast! Nichts anderes ist das doch auch. Dieser geistige Müll, der da jede Woche durch die Lautsprecher dröhnt. Schlimm sowas! Das ist ja fast so erbärmlich, wie der Auftritt von dieser Komikerin, dieser….na….wie heißt sie…ach ja, Amani. Grämen sie sich nicht, wenn sie jetzt nicht sofort darauf kommen, wer dieser Halbmensch denn sein soll, im Podcast werden sie es erfahren. Merken Sie sich nur ein Wort: Komikerin! Was aber nicht mit lustig gleichzusetzen ist. Das wäre vermessen. Was sie sonst noch so erwartet? Das weiß ich doch nicht. Hör doch selbst, faules Schwein! Viel Spaß jetzt bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#124 – Schrottcast!

Schrottcast

2 thoughts on “Episode#124 – Schrottcast

  • Hey Jungs sorry, habs vercheckt zu antworten wegen der Feiertage. Bitte bitte macht den Minden Minus Film! Der Bahnhof muss rein, die Fußgängerbrücke anner Weser, die Obermarktpassage, das Rathaus, evtl eins der Heimischen Kinos? Ich sprühe vor ideen. Wie heißen nochma eure Insta kanäle wegen eines evtl. Ideen austausches? Gruß Laura 🙂

  • Hola und buenos Dias L & P,
    erstmal großes Lob, euer Podcast ist jedes Wochenende für meine Frau ein Graus, aber ich Feier euch richtig ab. :-))
    Die Idee vom Video “Minden die Stadt mit dem
    Minus” ist genial und ihr solltet das unbedingt machen.
    Hier meine Vorschläge:
    Stadtteil Dankersen “Dorf der Verdamten”
    Dombrede/Hoffstr/Bahnstr
    Alt FFK Areal Schwarzerweg
    Und Markt 15 um. 3Uhr morgens.

    Haut rein und macht weiter so
    Benito

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.