Episode#123 – Die brennende Dame

Lasst sie fackeln, die H*re! Die brennende Dame soll in ihrem eigenen Saft schmoren! Oder? Man weiß es nicht. Aber da zum Zeitpunkt der Aufzeichnung der neuen L&P Episode noch nicht feststand, dass 700 Millionen Euro an Spenden gesammelt wurde, konnten sich die beiden Protagonisten auch nicht gebührend echauffieren. Evtl. passiert das ja nächste Woche. Wenn sie es nicht vergessen haben. Heut dürfen sie sich aber mal wieder auf eine schöne Folge „Lokalzeit“ freuen. Ein Aufruf an SIE, JA GENAU SIE, inklusive. Also spitzen sie die Ohren und waschen sich im Schritt, denn es kommt großes auf sie zu in der nächsten Zeit. Stichwort: Fliegender Teppich! Was war sonst noch? Keine Ahnung, hören sie einfach selbst. Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#123 – Die brennende Dame.

Die brennende Dame

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.