Episode#119 – London Calling

Ja, es ist wahr. Wir sind auserwählt. Zumindest einer von uns. Der Pietätlose. Der piekfeine Schnösel residiert ab sofort in Hotels, die sich nur gut betuchte leisten können. Der Penner. Was fällt dem ein? Ist jar gar nicht mehr street, der Babo. Wieso, weshalb warum, das erfahren sie selbstverständlich in der heutigen Episode. Ebenso wird über das großartige, das einzigartige, das phänomenale Staffelfinlae von Kitchen Impossible zu reden sein. Und darüber, was genau eigentlich da am Montag bei Vox lief. Außerdem: Wie lief der St. Patrick’s Day für Patrick? Hat er sich feiern lassen? Wurde er mit Guacamole grün geworfen? Man weiß es nicht, aber kann es erfahren. Wenn man zuhört. Viel Spaß nun bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#119 – London Calling!

London Calling

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.