Episode#118 – Goodbye Neverland

Oh la la, was für eine Doku! Richtig, es geht natürlich um den King of Pop, Jens Büchner. Seine Frau nimmt Abschied. Im Fernsehen. Vor einem Millionenpublikum. Ganz privat, wie immer. Natürlich schauen wir uns das auch an und geben unseren Senf dazu, sonst wären wir ja nicht Lückenhaft und Pietätlos! Außerdem erwartet sie Anfang April eine kleine, feine Doku über diesen einen Malle-Sänger. Michael Jackson oder so ähnlich. Herr Lückenhaft hat investigativ recherchiert und ein paar Schnipsel zusammengeschnitten aus denen nun eine 4-stündige HBO Dokumentation geworden ist die eben Anfang April auf Pro7 läuft. Junge Junge, da geht was.
Außerdem war Herr Pietätlos in Berlin, fliegt am Wochenende nach London und und und…was sonst noch so war und ist, hören sie in der heutigen Ausgabe Lückenhaft und Pietätlos – Episode#118 – Goodbye Neverland! Viel Spaß!

Goodbye Neverland

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.