Episode#115 – Alter Shpocken

80 Minuten echte Gefühle! Das erwartet sie heute hier, sie alter Shpocken. Bei ihrem Lieblingslustspiel Lückenhaft und Pietätlos. Eigentlich wollten die beiden nicht schon wieder einen One-Take aufnehmen, aber was sollen wir sagen: Ist halt so. Wenn man erstmal in Plauderlaune kommt…sie kennen das. Worum geht’s heute? Nun ja, um privates. Und DHL. Und Hermes. Und private Treffen in alt-riechenden Wohnhäusern. Bei wem? Das müssen sie schon selbst rausfinden. Was war sonst noch? Ach ja, der Absturz des BVB. Auch dies wird selbstverständlich thematisiert. Hoch emotional auf der einen Seite, flankiert von absolutem Desinteresse auf der anderen Seite. Als Kirsche auf der Torte dient heute der Sport- und Diätenstatus des Herren Pietätlos. So denn, genießen sie die Sendung bei Mettwurstbrot und Kamillentee im Ohrensessel. Es grüßen, Lückenhaft und Pietätlos mit der Episode#115 – Alter Shpocken!

Alter Shpocken

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.