Episode#114 – Stumpen-Rudi

Premiere in der 114. Episode von Lückenhaft und Pietätlos! Stümper-Tommy und Stumpen-Rudi reden durch! 60 Minuten lang! Ohne Pause. Das hat es so auch noch nicht gegeben, aber gerade heute, wo sie eigentlich wieder mal nichts auf dem Zettel hatten, sind beide in Plauder-Laune. So wird nicht nur der Tod einer Legende thematisiert, sondern auch die Parkgewohnheiten von Helikopter-Mami’s morgens an gewissen Schulen im Mühlenkreis. Wichtig ist auch, ob sie, lieber Zuhörer, liebe Zuhörerin, Cola-Kisten klauen würden oder die nette, lästernde Dame an der Kasse daraufhinweisen würden, dass sich noch 2 im unteren Bereich ihres Einkaufswagens befinden. Hierzu bitte gerne auch im Post vorher einmal abstimmen. Alles weitere erfahren Sie dann in ihrer, unserer Lieblingssendung: Lückenhaft und Pietätlos – Episode#114 – Stumpen-Rudi! Viel Spaß!

Stumpen-Rudi

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.