Episode#113 – Fyrewütig

Fyrewütig sind sie, die beiden Halunken hinter den Mikrofonen. Denn anders ist es nicht zu erklären, dass Herr Pietätlos einfach mal den falschen Mikrofon-Kanal aufgenommen hat. Was ein Loser! Der war doch bestimmt besoffen! Sei’s drum, sie werden ihn schon versehen, einigermaßen. Aber wobei eigentlich? Ja, bei der Erläuterung, wieso es in nicht allzu ferner Zukunft ein Lückenhaft und Pietätlos Festival geben wird. Mit Übertragung in Farbe und bunt und allem chichi so wie sie es gewohnt sind. Auf einer Insel die mal einem Verbrecher gehört hat. wahrscheinlich Uli Hoeneß, aber das steht noch nicht fest. Lauschen sie einfach, was die beiden Herren heute wieder von sich zu geben haben und genießen eine Stunde voller Jubel, Trubel, Heiserkeit. In diesem Sinne, viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#113 – Fyrewütig!

Fyrewütig

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.