Episode#109 – Kantholz der Liebe

Da sind sie wieder! Mit einem Kantholz der Liebe begrüßen sie Lolek und Bolek im neuen Jahr! Lückenhaft und Pietätlos ist wieder da, sie haben doch drauf gewartet, geben sie es zu! Und was steht an? Natürlich ein großer Rückblick auf das Weihnachtsfest, Silvester und eine kleine Vorschau auf das, was uns dieses Jahr erwartet. Als erstes natürlich das Dschungelcamp. Die beiden Gastgeber sprechen aber auch über güldene Steaks und den Datenskandal. Allerdings nur am Rande. Freuen sie sich auch 2019 mit zwei heiteren Lustgreisen am Mikrofon. Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#109 – Kantholz der Liebe!

Kantholz der Liebe

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.