Episode#108 – Chateau Anno

Meine sehr verehrten Damen und Herren, es ist soweit: Die letzte Ausgabe Lückenhaft und Pietätlos beehrt sie heute. Natürlich nur die letzte Ausgabe in 2018, denn wir kommen wieder, keine Frage. Den wunderbaren Titel „Chateau Anno“ werden sie verstehen, wenn sie die Lobhudelei der beiden Protagonisten vernommen haben, die sich heute an das Anno – die besondere Kneipe in Minden an der Hufschmiede richtet. Was war das für ein Herrenabend! Wir wollen nicht zuviel verraten, aber die Worte phänomenal und überragend treffen es glaub ich ganz gut! Ansonsten gibt es noch eine kleine Überraschung von Herrn Pietätlos an Herrn Lückenhaft, die auch einigen von ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern oder multiple Orgasmen hervorrufen könnte. Sie wollen wissen, was es ist? Kein Problem, schalten sie ein bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#108 – Chateau Anno!

Wir wünschen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch! Bis 2019!

Chateau Anno

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.