Episode#107 – Dogs of Minden

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#107 – Dogs of Minden

Da sind sie wieder! Die Höllenhunde vom Kiez! Die Dogs of Minden! Die Herren Lückenhaft und Pietätlos! Und sie haben was mitgebracht. Glühwein und Spitfire! Oder so ähnlich. Zumindest haben sie sich es sich nicht nehmen lassen und die komplette Staffel Dogs of Berlin geschaut. Zumindest einer von beiden. Wieso? Das weiß nicht mal Gott. Aber warum es sich für sie nicht lohnt, sich die Annegret Kramp-Karrenbauer der deutschen Serienlandschaft reinzuziehen, erfahren sie wie immer im Podcast. Was war noch? Ach ja, der GB Club! Herr Lückenhaft hat gespielt, Herr Pietätlos hat gefilmt. Hätte er nicht  tun sollen, blöde Idee. Aber man lernt nie aus. Was sonst noch so war? Sperren sie die Lauscher auf und schalten ein, wenn es wieder heißt: Lückenhaft und Pietätlos – Episode#107 – Dogs of Minden!

Dogs of Minden

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.