Episode#106 – Blauwal auf Toast

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#106 – Blauwal auf Toast

Ja kruzifix, wie erklären wir jetzt diesen Titel?  Am besten gar nicht. Wir teilen lediglich mit, dass Reiner ‚Calli‘ Calmund seinen 70. gefeiert hat und dann erübrigt sich eigentlich jegliche Erklärung. Darüber wird zu reden sein. Ebenso über den Weihnachtsmarkt der selbstverständlich in ihrer Lieblingsrubrik „Lokalzeit“ vorkommen wird, die in dieser Episode recht früh ihren Auftritt haben wird. Lassen sie sich überraschen. Des Weiteren kommt ein gewisser Uli H. höchstpersönlich zu Wort und es wird darüber philosophiert, wer die Robbe denn und kann und wer nicht und was man eigentlich dafür benötigt. Sie merken, ein Sack voller Geschenke heute in der neuen Ausgabe von Lückenhaft und Pietätlos – Episode#106 – Blauwal auf Toast! Enjoy!

Blauwal auf Toast

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.