Episode#105 – Rambo No. 5

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#105 – Rambo No. 5

Ladies and Gentlemen, this is Rambo No. 5! So oder so ähnlich wird wohl der (hoffentlich) letzte Teil der Rambo-Saga nächstes Jahr im Herbst oder auch erst 2020 bei uns in den Kinos angekündigt werden. Ja richtig, Sly macht es noch mal. Warum? Keiner weiß es, aber der Titel „Last Blood“ lässt zumindest die Hoffnung  auf einen qualvollen Filmtod des Hauptdarstellers am Leben. Ganz anders ist DIE Serie des Jahres zu Ende gegangen: 4 Blocks! Mega, wie sie sich denken können. Falls sie noch nichts von der Serie gesehen haben, sollten sie sich als erstes in Grund und Boden schämen und anschließend diesen Podcast bis zum Ende lauschen, denn wie sie es gewohnt sind, spoilern die Herren Sylvester und Stallone was das Zeug hält. Lokalzeit gibt’s übrigens auch. Nun aber genug der vielen Worte. Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#105 – Rambo No. 5!

Rambo No. 5

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.