Episode#102 – Lustbrust

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#102 – Lustbrust

Mögen wir sie nicht alle, die gute, alte Lustbrust? Was das ist? Ach kommen sie, fragen sie mal Peter Maffay. Der hat sich in letzter Zeit auch wieder öfter an der Lustbrust gelabt und zack, schon wieder Vater. Mit 69. Respekt, kleine Muräne, Respekt! Was war sonst noch? Ach ja, Adam sucht Eva geht weiter. Deswegen vielleicht auch der Titel? Ansonsten war Herr Pietätlos noch in Köln, aber nicht auf dem Dom und Herr Lückenhaft hat alte Blu-Rays gekauft, trotz Krankheit. Alles wie immer also. Ob es sich für sie also lohnt, die knappen 60 Minuten vollständig zu hören, erfahren sie nur, wenn sie einschalten. Also jetzt. Sofort. Viel Spaß dabei. Lückenhaft und Pietätlos – Episode#102 – Lustbrust!

Lustbrust

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.