Episode#101 – Ausgemerkelt

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#101 – Ausgemerkelt

Das war’s! Es hat sich ausgemerkelt! Nicht nur bei der Mutti der Nation, sondern auch bei den beiden Herren Krankhaft und Energielos! Sie ahnen es bereits, es ist Herbst und das bedeutet was? Richtig, Herr Lückenhaft schwächelt mal wieder und hat mit Kopf- und Gliederschmerzen zu kämpfen. Wie immer halt. Aber das bringt ihn und seinen etwas schlaftrunkenen Partner in Crime nicht davon ab, ein paar Sätze in das billige Mikrofon zu sprechen. Erwarten sie nicht viel, aber das ein oder andere heitere Wort könnte dabei sein. Zumindest auf „Die besten Drei Läden, die es nicht mehr gibt“ können sie sich freuen. Was sonst noch war, ist und sein wird, erfahren sie, wenn sie die Lauscher aufsperren. Bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#101 – Ausgemerkelt!

Ausgemerkelt

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.