Episode#099 – Halli Hallo

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#099 – Halli Hallo

Halli Hallo, Hallo Halli, Halli Halli Hallo! Na wenn das mal keine Begrüßung ist! Und dann auch noch in XXL. 87 Minuten echte Gefühle. Diese Episode von Lückenhaft und Pietätlos verspricht so einiges und das kurz vor der magischen 100. Die beiden Protagonisten nehmen noch mal so richtig Fahrt auf und beglücken sie mit einem spontanen „Die besten Drei“ Auch mal wieder schön, oder? Dazu kommt das Beste, was die TV-Landschaft in der letzten Woche zu bieten hatte, viele Nackedeis und ein handwerkender Herr Pietätlos. Sie merken schon: Es rappelt im Karton! Also flux die Lauscher aufgestellt und in den nächsten 1 1/2 Stunden mal den lieben Gott ’n guten Mann sein lassen, wenn es wieder heißt: Lückenhaft und Pietätlos – Episode#099 – Halli Hallo!

Halli Hallo

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

1 thought on “Episode#099 – Halli Hallo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.