Episode#098 – Wutburger

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#098 – Wutburger

Es ist aber auch zum aus der Haut fahren! Da kann man als friedlich vor sich hin vegetierender Gutmensch ja nur zum Wutburger werden! Man man, sowas aber auch. Sehen sie ähnlich, oder? Ich meine, was auch sonst. Wer A sagt muss auch B sagen. Da kann man uns noch lange kein X für ein U vormachen. So langsam sollten sie aber die Kirche im Dorf lassen. Wir bitten sie, jetzt lassen sie doch mal Fünf gerade sein. Der Drops ist noch lange nicht gelutscht oder meinen sie etwa, der Zug wäre schon abgefahren? Ein Spiel dauert immerhin 90 Minuten und solange der Ball rund ist, muss das Runde auch ins Eckige! Schreiben sie sich das hinter die Ohren und jetzt viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#098 – Wutburger.

Wutburger

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.