Episode#097 – Besser Messern

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#097 – Besser Messern

Besser Messern, wieso eigentlich nicht? Nun ja, sollten sie gewillt sein ins Mondo zu gehen, wäre das definitiv die falsche Wahl. Hier sollten sie lieber zur AK47 greifen, um sich adäquat verteidigen zu können. Aber für 2-3 gezielte Stiche, die sie einem befreundeten Trunkgenossen verpassen möchten, reicht ein Messer allemal. Was das alles mit der Sendung zu tun hat? Lauschen sie und sie sind schlauer. Ach ja, Fernsehen war auch. Die Libanesischen Clans und so. Remmo, sie verstehen? Dazu noch das Beste, oder in diesem Fall, das Schlechteste aus „Die Höhle der Löwen, ein Goliath, ein Henssler sowie ein 81-Jähriger schwarzer Mann, der nun hinter schwedischen Gardinen sitzt und wohl nicht mehr lebend rauskommt. Dumm gelaufen. In diesem Sinne, viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#097 – Besser Messern!

Besser Messern

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.