Episode#096 – Maaßlos

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#096 – Maaßlos

Was ist das denn schon wieder? Da baut man Scheiße und wird befördert? Würde es so auch nur geben, wenn es eine Lückenhaft und Pietätlos Firma geben würde, oder? Darüber wird auf alle Fälle zu reden sein und was war da Ambach in Hambach? Unfassbar. Da macht man einmal eine etwas kürzere Sendung und schon drehen alle am Rad und meinen, uns für die nächste Episode so viele Themen hinwerfen zu müssen, dass wir direkt die VIERTLÄNGSTE EPISODE EVER aufnehmen. Lokalzeit, die Höhle der Löwen, Stadtfest Porta, das neue iPhone und und und. Sie werden von ihrem Volksempfänger gar nicht mehr loskommen, so vieles gibt es für die Herren Lückenhaft und Pietätlos zu besprechen. Also legen sie Hakle Feucht und den Wischmop bereit, denn jetzt heißt es: Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos in der XXL Version: Episode#096 – Maaßlos!

Maaßlos

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.