Episode#095 – Be one with the Ocean

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#095 – Be one with the ocean

Sind wir nicht alle Freunde des Meeres und freuen uns, wenn wir in die kühl-nassen Fluten springen können? Zumindest Dieter Bohlen möchte gerne eins sein mit dem Ozean. Ein Traum, den nicht viele leben können. Aber was war noch? Ach ja, Lokalzeit. Viele neue Geschäfte und ein verkaufsoffener Sonntag mit reichlich Äpfeln. Dazu ein Mix aus den 80ern, 90ern und das Beste von heute. Evtl. Auch die Höhle der Löwen, schauen wir mal. Grund genug, einzuschalten. Viel Spaß, MAZ ab: Lückenhaft und Pietätlos – Episode#095 – Be one with the ocean!

Be one with the ocean

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

1 thought on “Episode#095 – Be one with the Ocean

  • Hey ihr Lieben!
    Ich habe seid dem ihr endlich wieder aus der Pause zurück seid, überlegt und überlegt was ihr denn zur 100sten Folge machen könntet. Ok, die Kampahalle zu mieten wär wohl ein bisschen too much, aber vllt könntet ihr ja im Anno ne life aufnahme machen. In dem 2. Gastraum is ja „platz“, der wär ja brechend voll wenn nur 5-10 Peoples ausm Fankader kommen würden. Ich und mein Bruder hätten bock. Nunja das wär jetzt nur n Vorschlag am rande. Schönes we. Laura 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.