Episode#094 – #wirsindmehr

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#094 – #wirsindmehr

Schon wieder Chemnitz! Dieses Mal allerdings unter etwas anderen Vorzeichen. #wirsindmehr stand auf dem Programm und so haben sich Lolek und Bolek nicht nehmen lassen und sind auf eigene Kosten, mit dem Drahtesel nach Chemnitz gereist. Vielleicht. Vielleicht haben sie aber auch mit dem Arsch auf dem Sofa gelegen und Arte eingeschaltet, man weiß es nicht genau. Stichwort TV: DHDL hat natürlich auch wieder angefangen und wie sie es von ihrem Lieblings-Magazin gewohnt sind, werden sie in epischer Ausführlichkeit alles zu den Gründern und Löwen hier erfahren. Was sonst noch war? Ach so, ja, ein kleines Stelldichein auf Kanzlers Weide mit den Toten Hosen und Herr Lückenhaft hat Jägermeister in Oldenburg getrunken. Aber lauschen sie doch selbst. All das und vieles mehr in Lückenhaft und Pietätlos – Episode#094 – #wirsindmehr

#wirsindmehr

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.