Episode#093 – Willkommen in Chemnitz

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#093 – Willkommen in Chemnitz

Da sind sie wieder! „Endlich“ sagen die einen. „Wieso leben die noch?“ fragen die anderen. Zu welcher Kategorie sie gehören, entscheiden sie am besten selbst und schreiben es in die Kommentare. Sie waren doch auch in den letzten 8 Wochen und davor so fleißig, vielen Dank dafür. Auf jeden Fall wird es heute ein schönes „Sommer-Resümee“ geben. Wieso ist der Pietätlose Ferrari gefahren? Seit wann ist der Lückenhafte Schausteller und DJ? Fragen über Fragen auf die sie möglicherweise Antworten in dieser Episode finden werden. Vielleicht. Aber ganz sicher geht es heute länger als 60 Minuten. Eine Stunde echte Gefühle, so wie es sein muss. Lange Rede, kurzer Sinn: Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#093 – Willkommen in Chemnitz!

Willkommen in Chemnitz

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

2 Kommentare zu „Episode#093 – Willkommen in Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.