Episode#091 – Geseehofert

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#091 – Geseehofert

Es wird das neue Wort des Jahres, garantiert: Geseehofert! Das werden auch wir heute tun, wie jedes Jahr vor der Sommerpause. Mit Rücktritt drohen und Dinge eskalieren lassen. Das können wir am besten, wie sie wissen. Natürlich geht es also in der heutigen Episode um das Schmierentheater der CDU/CSU. Sonst ist ja nicht viel, Sommerlich eben. Ach, warten sie, die WM gibt es auch noch. Und lassen sie sich sagen, falls sie Laura heißen, diese Episode wird die Länge der letzten bei weitem übertreffen. Schön, oder? Lokalzeit kommt auch und was sonst noch so ist, lauschen sie am besten selber. Gleich jetzt. Los! Lückenhaft und Pietätlos – Episode#091 – Geseehofert! Viel Spaß!

Geseehofert

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

1 Kommentar zu „Episode#091 – Geseehofert

  • Jawoll ihr Lieben, großartig. Die Butze blitzt und strahlt. Und ich konnte sogar die letzten Minuten eures Podcasts mit einem Käffchen aufm Sofa genießen! 🙂
    Und nein, ich mache nicht nur 1x die Woche das Bad sauber. Aber 1x die Woche sind halt auch sachen dran wie, Duschkopf entkalken oder Staubwischen auf den Regalen und der ganze andere rotz den ich in der Woche durch den Schichtdienst nicht schaffe 😉

    Mein Haushaltstipp für alle da draußen: 1 Teil Backpulver mit 1 Teil Essig und 3 Teile Mineralwasser in eine Sprühflasche. Die Mischung macht jeden Kalkrest wech 😉
    Viele Dank
    Eure Laura

    P.s. meine Mutti is Mexikanerin, daher heißt mein Bruder Benito mit Vornamen, so wie ihr Vater und dessen Vater ect…:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.